06.12.2016 – WIZO im Volkshaus Zürich

Falls du Zweifel hast, ob du wirklich artig genug warst, um am Samichlaustag dem Samichlaus gegenüberzutreten, gibt es in Zürich eine wunderbare Alternative, bei der es auch niemanden interessiert, ob du im letzten Jahr nett warst oder nicht.

Ich kenne niemanden, der WIZO nicht kennt. Daher ergibt es wenig Sinn, besonders viel von der Band zu erzählen. Die mittlerweile doch etwas älteren Herren aus Sindelfingen wollen es noch einmal wissen und promoten auf ihrer aktuellen “DER TOUR” ihr im August erschienenes Album “DER”. Auf ebendieser Tour machen die Punks auch einen kurzen Zwischenstopp in der Schweiz, im Zürcher Volkshaus.

Darum liebe Leute: Nostalgie-Brille auf, das eingebrannte Liedtextzentrum im Hirn aktivieren und auf ans WIZO Konzert!

Das wichtigste in Kürze:
Das neue Album ist gewohnt grölig und laut und ich bin mir sicher, dass da noch einige ältere Songs im Gepäck sind. Gute Unterhaltung und das eine und andere Bier ist garantiert. Unterstützt wird WIZO von Swiss & Die Anderen.

Tür 19:00 Uhr// Beginn 20:00 Uhr// Ende 23:15 Uhr

Tickets gibts hier.

Veranstalter: Mainland Music