30.08.2017 – Volbeat in der Stockhorn Arena in Thun

Seal The Deal 2017 Stadion Tour

VOLBEAT bringen am 30. August 2017 ihre bisher grösste Headliner Show in die Schweiz: Mit einer Setlist, die sich aus den grössten Hits der Band, neuem Material sowie bisher noch nie live gespieltem Repertoire zusammensetzt, lädt das dänische Quartett zur Rock’n’Roll Sommerparty in die Stockhorn Arena in Thun. Dank den bestätigten Supports Beatsteaks, Flogging Molly und Amorphis wird dieser Abend zum unvergesslichen Spektakel.

Mit ihren Nummer 1 Alben „Seal the Deal & Let’s Boogie“ und „Outlaw Gentleman & Shady Ladies“, welche in der Schweiz beide Goldstatus erreicht haben, gehören Volbeat zu den mitreissendsten Rock Bands der Stunde. Kein Wunder also, dass für diese Stadionshow ein unvergesslicher Abend mit einer imposanten Bühnenshow geplant ist. Sänger Michael Poulsen macht die Vision für diese Show klar: „Wir streben bei jeder Tour eine Steigerung an. Für uns ist es immens wichtig, dass wir uns hohe Ziele setzen und den Fans etwas wahrhaft Spezielles bieten können, um uns bei ihnen für die Unterstützung zu bedanken, die sie uns zukommen lassen. Eine Setlist zu spielen, die Songs präsentiert, die wir noch nie live gespielt haben und ebenso unsere Hits als auch neue Kreationen beinhaltet, wird den Abend zu etwas ganz Besonderem für das Publikum, aber auch für uns selbst machen. Dies wird ein aussergewöhnlicher Auftritt auf den wir uns alle sehr freuen.“

Tickets über uns: Ticketcorner

Veranstalter: Goodnews

Türöffnung: 16.00 Uhr
Showzeit: 17.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 22.30 Uhr
Ticketpreise:
Kat. 1 Sitzplatz CHF 159.00
Kat. 2 Stehplatz CHF 99.00
Kat. 3 Golden Circle Stehplatz CHF 139.00
Ticketpreise inkl. Städtische Verkehrsmittel