10.12.2016 – ISC MOSH #2

Am 10. Dezember wird’s wieder heiss im ISC in Bern. Und wir werden da sein! Um 17:30 Uhr öffnet der Klub die Türen zum Start des zweiten, vielversprechenden ISC Moshs mit einem Line Up, bei dem nichts zu wünschen übrig bleibt:

Als erste werden Horace um 18:30 Uhr die Bühne unsicher machen. Die junge Hardcore-Band aus Bern hat es sich seit dem letzten Jahr zur Aufgabe gemacht, mit schweren Gitarrenriffs, handfesten Drum-Grooves und geradlinigem Shouting Gemüter zu öffnen und ihre Interpretation an den Mann zu bringen.

Weiter geht’s mit den Jungs von A Small District. Seit 2011 besteht das Projekt “A Small District”, ins Leben gerufen von zwei Freunden, die zusammen Musik machten und dann beschlossen haben, das ganze in eine Band zu verwandeln. 2015 hat die Alternativ-Hardcore-Band ihre erste EP “The Big Rescue Plan” veröffentlicht. Wir sind gespannt!

Anschliessend gibt es eine hauseigene Überraschung des ISC. Als Surprise Guest werden die fünf Berner von Downfall Divination uns eine Kostprobe vom Feinsten liefern. Sie werden für uns ihr neustes Metalcore-Bandprojekt zum Besten geben und mit Sicherheit den Klub zum Beben bringen!

Last but not least werden Vale Tudo den ISC Club nochmal so richtig aufmischen. Die Zürcher Band, bekannt für energiegeladene, schweisstreibende Bühnenshows und durch’s Band bedingungslosen Hardcore, machen die Szene seit zehn Jahren unsicher und haben schon in über 150 Shows bewiesen, dass sie aus dieser nicht mehr wegzudenken sind.

Wer anschliessend noch nicht genug auf die Ohren bekommen hat, darf die Nacht weiter im ISC bei der Rhythm Of The Night – Strictly 90’s Party verbringen. Mal schauen.

Tickets: www.petzitickets.ch
Türöffnung: 17:30 Uhr
Showbeginn: 18:30 Uhr

Also ich freu mich auf den Abend und bin schwer gespannt, was uns alles erwartet.