23.01.2017 – Hotel Books und Convictions im Werkk in Baden

Am 23. Januar holen Bonebreaker Ball Tour die Jungs von Hotel Books und Convictions ins Kulturlokal Werkk in Baden. Freude herrscht. Diesen Event darf man auf keinen Fall verpassen!

Hotel Books und Convictions, beide aus den USA, kommen Anfang 2017 gemeinsam auf Europatour und machen dabei auch zum ersten Mal einen Zwischenstopp in der Schweiz. Wer einerseits auf tiefgründige Texte, Emotionen und eine mitreissende Performance steht, wird bei Hotel Books auf seine Kosten kommen.

Convictions verpacken ihre Botschaft in härteren Metalcore, der aber mit packenden Riffs und Growls zu überzeugen weiss.

Als Opener treten die Jungs und das Mädel von Aphrodite’s Curse aus Solothurn auf. Post-Hardcore gewürzt mit tollen Melodien und starken Riffs verspricht einen tollen Auftakt des Abends.

Doors: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: 18.-