Openair St. Gallen: Die ersten 30 Bands!

Im Sommer ist es wieder soweit: vom 29. Juni bis 02. Juli 2017 findet im Sittertobel das Openair St. Gallen statt. Nachdem schon länger die Toten Hosen als Headliner bestätigt waren, wurden gestern 30 neue Bands bekannt gegeben. Bis jetzt ist ein sehr abwechslungsreiches Programm entstanden, auch wenn viele der Namen schon öfter auf den Festival Line Ups der letzten Jahre zu finden waren. Trotzdem finden sich einige Highlights im Programm, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Vorverkauf beginnt am 04. Februar über das Fanportal.

Donnerstag, 29. Juni 2017:

Louis Berry
Wanda
Alle Farben

Crispy Dee
Catalyst
Crimer
Soda

Freitag, 30. Juni 2017:

Jas Crw
Bilderbuch
George Ezra
Die Toten Hosen
Justice

Vodoo Jürgens
The Lemon Twigs
Michael Kiwanuka
Glass Animals
Breitbild

Samstag, 01. Juli 2017:

MoTrip
Pegasus
Alt-J
Bastille
Beginner

Roosevelt
Bear’s Den
Trust

Sonntag, 02. Juli 2017:

Nemo
Passenger
Lorde
Biffy Clyro

Pätschwerk
Jack Savoretti

Foto: Openair St. Gallen