Get The Gorgeous – EP Release im Planetspade in Bern

Erst noch habe ich die beiden Gitarren- und Stimmwunder Chris und Nick am 5. März 2016 im Piazza in Bern gesehen. Seit letztem Herbst mischen bei Get The Gorgeous fünf talentierte und leidenschaftliche Musiker mit: Nick (Vocals, Guitar), Chris (Guitar, Vocals) Kusi (Drums), Märsu (Bass) und Yvo (Guitar). Sie haben es innert kürzester Zeit geschafft, sich neu zu erfinden, eine standhafte EP auf die Beine zu stellen und nebenbei noch Gigs zu organisieren. Am 1. Februar wird ihr neues Album “Everblasting” zu streamen und kaufen sein. Natürlich wurden alle vier Songs von der Band höchstpersönlich geschrieben, aufgenommen und gemastert. Seid gespannt!

Ausserdem laden Get The Gorgeous zu ihrer Release Party am 11. Februar im Planetspade in Bern ein. Gemütliche, familiäre Location, gute Bierauswahl, nette Gastgeber und natürlich ordentlich was gutes auf die Ohren. So viel schon mal im Voraus. Mehr Infos gibt’s auf jeden Fall, nachdem Tina und ich uns das Ganze vor Ort noch ein bisschen genauer angehört haben. We’ll be there guys! Und wir empfehlen: lasst euch das auch mal durch den Kopf, respektive die Ohren gehen. See you there!

Doors: 18:00 Uhr
Show: 20:30 Uhr
Eintritt: Frei

P.s.: Wer danach noch nicht genug hat, kann zusammen mit der Band in der Retro Bar in Bern weiterfeiern gehen. Mal schauen.