27.03.2017 – Tokio Hotel im Volkshaus Zürich

Die „Dream Machine Tour 2017″ zu Gast im Volkshaus Zürich am 27. März 2017

Nach gefeierter Welt-Tournee 2015 folgt nun die neuste Inszenierung der Erfolgsband Tokio Hotel mit der ‘’Dream Machine World Tour 2017“! Mit ihrem letzten Nummer 1-Album “Kings of Suburbia“ und ihrer einzigartigen Live-Show tourte die Band mit weit über 50 Konzerten durch mehr als 20 Länder weltweit und begeisterte Fans und Kritiker gleichermassen. Ihr mit Gold ausgezeichnetes Album hat in 30 Ländern die Nummer 1 erreicht und ist in 17 weiteren in die Top 5 eingestiegen.

Tokio Hotel haben mehr als 110 internationale und nationale Preise erhalten, darunter der US MTV VMA Moonman, fünf European Music Awards, vier MTV Latin Music Awards und auch den MTV Japan Music Award. Mehr als 7 Millionen Alben wurden weltweit verkauft, Platin-Erfolge gab es in 68 Ländern und 500‘000 Menschen versammelten sich schon am Eiffelturm, um ihre exzentrische Live-Show zu erleben.

Pressetext/Veranstalter: www.goodnews.ch

Zugegeben Tokio Hotel haben sich musikalisch und auch optisch sehr verändert. Der Sound ist poppiger, die Texte werden auf englisch gesungen und von der einstigen Teenie-Rockstaratmosphäre ist wenig übrig geblieben. Aber hey, sie sind noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden und gehen ihrer Passion weiterhin erfolgreich nach. Wir sind gespannt auf den Auftritt und hoffen doch, dass der ein oder andere deutsche Hit in der Show auch Platz findet.

Türöffnung: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Wir empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen.