05. & 06.05.17 – Bitch Fest

Okay, seit ihrer letzten Full-Length-Platte “Kill Your Friends” sind über zwei Jahre vergangen, aber mit ihrer fünften Scheibe wollen’s die Bitch Queens nochmals wissen. Zum Release von “L.O.V.E” gibt’s nicht einfach eine nette Party, die Basler stellen gleich ein zweitägiges Festival auf die Beine – say what!

Zwei Tage Punk-Rock-Exzess im coolsten Underground Club Basels (Terrorsamba) sind aber noch nicht alles, auch das Line-up ist die Reise ans Bitch Fest wert: Da hätten wir zum Beispiel die Punk-Hoffnung aus Bern aka Nasty Rumours, die Basel-Boston-Combo The Lombego Surfers und The Hip Priests aus Grossbritannien. Natürlich geben sich auch die Gastgeber Bitch Queens die Ehre, um die Geburtsstunde ihres neusten Babys gebührend zu feiern.

Nach den Shows ist die Party noch lange nicht zu Ende – das wäre schliesslich nicht Punk – drum gibt’s bis in die frühen Morgenstunden Punk-Rock, Garage und Rock’n’Roll auf die Ohren, brought to you by DJ Glue und DJ Captain Cockblock.

Wer dabei sein will holt sich sein Ticket hier.

Foto: Matthias Willi