25.03.2016 – Spidergawd im Gaswerk Winterthur

Keine Ahnung was in Trondheim im Trinkwasser ist. Motorpsycho stellen ihre Genialität schon seit Jahren unter Beweis und bringen Alben am Laufmeter raus. Mit dem Nebenprojekt ihrer Rhythmussektion läuft es nicht anders: Spidergawd haben Ende Februar bereits ihr viertes Album in vier Jahren veröffentlicht und das kann sich hören lassen! Auf IV glänzen sie mit psychedelischem Stoner-Blues, einer Prise Sludge und einer Menge Classic Rock der Marke Thin Lizzy oder ZZ Top. Am 25. März kann man sich dann endlich einmal wieder von ihren Livequalitäten überzeugen lassen. An diesem Samstag werden sie das Gaswerk in Winterthur zum Zittern bringen. Unterstützung erhalten sie dafür von ihren norwegischen Kollegen von Woodland.

Wer sich fragt wie es sich anhören würde, wenn Mastodon mit einem Saxophonisten ein Thin Lizzy Coveralbum aufnehmen würden, sollte diese Sause auf keinen Fall verpassen!

Tür: 20h30 // Beginn: 21h00

Tickets: Starticket
Veranstalter: Gaswerk