Buenos dìas No Fight! No Glory! (Nofnog) – Mexiko Tourvideo und Welcome Party in St. Gallen

Sie rennen zwar nicht so schnell wie Speedy Gonzales, doch sind die Jungs von No Fight! No Glory! (Nofnog) mit ihren Fingern gleich schnell, wie ein Mariachi an seiner Gitarre. Die Band tourte im Februar durch Mexiko und spielte da auch Konzerte mit den Satanic Surfers oder Antillectual. Für ihre mexikanischen Freunde ist dieses schicke Tourvideo entstanden:

Nun sind No Fight! No Glory! endlich wieder zu Hause und wollen nur eines: eine Show spielen! Man darf sich auf einen sehr emotionalen Gig freuen, da Kevin Berner am Bass die Band Richtung Zürich verlassen und seine letzte Show mit Nofnog spielen wird. Am gleichen Abend wird jedoch auch das neuste Mitglied der Punkrocker vorgestellt. Mit Räff Zweifel von A Dogs Revenge konnte ein ebenbürtiger Ersatz für Kevin gefunden werden.

Als Tanzpartner und Ehrengäste gesellen sich die Bands Überyou und Todesdisko zu dieser Gala.

Du möchtest an diese Fiesta gehen? Dann komme doch am Donnerstag, 13. April 2017 in die Grabenhalle in St. Gallen!