Good News verstecken Osternester mit Konzerttickets!

Ostereier von Good News haben die beste Füllung! Nicht süss wie Schokolade, sondern heiss und laut wie die Sommerparty in der Stockhorn Arena in Thun mit Volbeat, Beatsteaks, Flogging Molly und Amorphis.

Am Ostersonntag, 16. April 2017, versteckt Good News vier Osternester mit Ostereiern in und rund um Thun. In jedem Osterei stecken 2-4 Tickets für das Konzertspektakel von Volbeat, Beatsteaks, Flogging Molly und Amorphis in der Stockhorn Arena in Thun. Und da der Sommer auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, legen wir jedem Osterei noch ein Festival-Kit für dein nächstes Open Air Abenteuer bei. Darin sind überlebenswichtige Artikel enthalten wie Pflaster, ein Mini-Ventilator, ein wasserdichter Poncho, eine Rolle Toilettenpapier und vieles mehr. Zudem enthalten alle noch das aktuelle Volbeat Album und drei der vier Osternästli zusätzlich eine unterschriebene Volbeat CD. Yeah!

Und so läuft es ab:

  • Am Ostersonntag (16. April) um 13 Uhr beginnt die Osternestsuche
  • Hinweise auf das Versteck gibt es in Echtzeit hier und auf der Facebook Seite
  • Sobald das erste Osternest gefunden wird, erhältst du die Hinweise zum nächsten Versteck
  • Insgesamt warten in Thun und Umgebung vier Osternester auf ihre Finder

Keine Lust bis Ostern zu warten? Dann schaue an einem der folgenden Konzerten vorbei, denn auch dort werden je ein Osterei mit zwei Volbeat-Tickets ausserhalb der Konzerthalle versteckt sein. Den Hinweis auf das Versteck erhältst du am jeweiligen Konzerttag um 18 Uhr hier und auf der Facebook Seite.

Konzertliste
Donnerstag, 13.04.17 – Dark Funeral, Les Docks Lausanne
Freitag, 14.04.17 – Dark Funeral, Kofmehl Solothurn
Freitag, 14.04.17, Steve Stevens, Plaza Zürich