Gewinne Festivalpässe für das Greenfield Festival!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder nach Interlaken pilgern, um am Greenfield Festival an vorderster Front mit von der Partie zu sein.

Wir freuen uns ganz besonders auf die drei Tage in Interlaken, da wir im 2017 als offizieller Medienpartner mit am Start sein dürfen. Darauf werden wir vor Ort anstossen – vielleicht sogar zusammen mit dir?

Wir verlosen für das Greenfield Festival nämlich vier Festivalpässe! Wie kannst du einen dieser Pässe abstauben? Ganz einfach: schreibe uns eine E-Mail an info@rawk.ch und sag uns, auf was oder wen du dich am Greenfield 2017 am meisten freust! Vergiss deinen Namen und deine Adresse nicht.

Die glücklichen Gewinner werden dann vor Ort von Team rawk.ch auf ein Bierchen oder zwei eingeladen und wer weiss, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung oben drauf!?

Unsere Glücksfee wird sich spätestens am 26. Mai bei dir melden, falls du gewonnen hast.

Was wir am Greenfield alles im Schilde führen und vorauf wir uns freuen, wirst du in den kommenden Wochen selbstverständlich von uns erfahren. Stay tuned!

Das gesamte Line Up und alle wichtigen Informationen findest du auf der Website des Greenfield Festivals.

Hier Tickets kaufen