Wir stellen euch Sacrificed With A Scythe vor

Es wird höchste Zeit, euch die Zürcher Hardcore Thrash Band Sacrificed With A Scythe vorzustellen In letzter Zeit hat man viel von ihnen gehört und gesehen. Zur Band gehören Ray (Drums), Su (Gitarre), Yannick (Gitarre/Clean Vocals), Josh (Bass) und Mike (Vocals).

Bei den Jungs ist gerade einiges los, denn sie haben vor Kurzem ihre EP “Bitter End” fertig aufgenommen. Das Veröffentlichungsdatum wird allerdings noch bekannt gegeben. Zudem steht im September eine Osteuropa Tour mit ihren Buddies von Anthem For A Dying Day an! Auch dazu gibt es schon bald mehr Details. 

Durch die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder entstand der Sound von Sacrificed With A Scythe, der direkt in die Fresse haut. Anfang Jahr haben sie gleich zwei neue Songs veröffentlicht, die Teil der neuen EP sein werden. Bei “What Do You Want” findet man catchy Gitarrenrhythmen und überraschende Clean Vocals. “Bitter End” ist ein abwechslungsreicher Song mit einem tollen Spannungsaufbau zum Breakdown.

Ich werde sie sicher bald einmal an einem Konzert besuchen, um zu sehen, wie die Songs live umgesetzt werden. Ich bin gespannt, was uns auf der EP sonst noch so erwartet.

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg mit der EP und der Osteuropa-Tour.

Konzerte
09.05.2017 – Werk21, Zürich
20.05.2017 – Hall Of Fame, Zürich
07.10.2017 – Sedel, Luzern
21.10.2017 – Planet5, Zürich

Foto: lichtartfotografie.ch