07.06.2017 – Hamilton Leithauser im Papiersaal Zürich

Hamilton Leithausers Stimme kennt man von the Walkmen, eine Indie Rock Band, mit der er sieben Alben aufgenommen hat. Die Band nimmt sich 2013 eine Auszeit, was Leithauser ermöglicht hat, sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Daraus ist 2014 sein erstes Album entstanden, “Black Hours”. Letztes Jahr kollaborierte er mit Rostam Batmanglij (Vampire Weekend) und die beiden kreierten ein wundervolles Album namens “I Had a Dream That You Were Mine”. Das Album zeigt wieder einmal, wie unverkennbar Leithausers Stimme ist, mit einer markanten Stimme, die durch Mark und Bein geht, zieht er jede Aufmerksamkeit auf sich.

Mit Songs zwischen Rock und Singer-Songwriter schafft Leithauser eine Tolle Mischung und wir freuen uns auf das Konzert am 07. Juni im Papiersaal Zürich!

Tickets: Starticket
Weitere Informationen: JustBecause
Support: Marius Bär (CH)
Doors: 19 00 // Beginn: 20 00 // Ende: ca. 22 15