Wir suchen die Band des Monats zum Zweiten!

In den letzten Monaten haben wir euch bereits fünf tolle Bands vorstellen dürfen. Im Januar kürten wir die Rock-Herren von Treekillaz zur Band des Monats, gefolgt von den Punkern Get The Gorgeous im Februar. Im März ehrten wir Sayras aus Luzern und im April schlossen wir den Röstigraben mit dem Duo Closet Disco Queen. Im letzten Monat waren die hübschen Jungs von Hielo an der Reihe. Und wie jetzt weiter? Wir sind immer noch auf der Suche nach Bands, die uns mit ihrer Musik vom Hocker reissen und unserem Musikherz Flügel verleihen. Wenn ihr uns im Nullkommanichts überzeugen könnt, dann klappt es vielleicht noch für diesen Monat!

Wenn ihr das Gefühl habt, eure Musikrichtung passt zu unserem Medium, dann meldet euch noch heute mit den folgenden Infos bei uns:

  • Bandbio in einem Textformat
  • 1 Bandfoto in guter Auflösung
  • Link zu eurer Musik (bitte keine Dropbox-Einladungen, nur Links)
  • Links zu Website, Facebook etc.
  • Videolinks (falls vorhanden)
  • Aktuelle Konzertdaten (falls vorhanden)

Diese Infos schickt ihr an info@rawk.ch. Alle E-Mails werden fortlaufend beantwortet, habt aber etwas Geduld. Merci!

Foto: Cody Aulidge