24.08.2017 – Converge, Revocation, Havok & Gorguts im KiFF

Sie sind endlich wieder da! Converge beehren ein weiteres Mal das KiFF. Die Erfinder des Mathcore werden Dir einmal mehr zeigen, wie die musikalische Apokalypse zu klingen hat. Man trifft sich bei “Concubine” im Pit!

Als absolutes Sahnehäubchen sind Revocation, Havok und Gorguts als Supports bestätigt! Wir haben die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Doors: 19:00
Show: 19:30
Tickets: starticket.ch

Wir verlosen  2×2 Tickets für diese Show! Fülle den Talon unten mit deinen Daten und dem Gewinncode JANEDOE aus. Danach heisst es Daumen drücken und auf ein nettes E-Mail von uns hoffen. Ausgelost wird am 20.08.17.

Bitte beachte, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)