08.09.2017 – American Head Charge, Once Human & In Death in der KUFA Lyss

American Head Charge kommen am 8. September 2017 in die KUFA Lyss, mit dabei sind auch Once Human und In Death.

Unzählige Tourneen, Drogensucht, der Tod des Gitarristen Bryan Ottoson: American Head Charge (US) haben alles erlebt und überlebt. Nach einer mehrjährigen Pause hat die Nu bzw. Industrial Metal Band im vergangenen Jahr ihr langersehntes Album “Tango Umbrella” veröffentlicht und ist nun bereit, die Clubs und Bühnen Europas zu zerstören.

Die Gründung von Once Human (US) ist noch nicht so lang her, doch ihr Gitarrist Logan Mader dürfte wohl den meisten Metalheads durch seine Zeit bei Soulfly und Machine Head ein Begriff sein. Nachdem sie 2015 mit ihrem Debüt Wellen geschlagen haben, hat sich die Band über den melodischen Death Metal Sound hinweg zu etwas Komplexerem, Emotionalerem und Individuellerem weiterentwickelt.

Ort: Kulturfabrik (Kufa) in Lyss

Datum: 08.09.2017

Doors: 19.00 Uhr

Show: ab 19.30 Uhr

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1394765820602616/

Wir verlosen für das Konzert 2×2 Gästelistenplätze, einfach das Formular ausfüllen mit dem Gewinncode AMERICAN HEAD CHARGE. Teilnahemschluss ist der 2. September 2017.

Bitte beachte, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)