20.10.2017 – GROOMBRIDGE und Guns Love Stories im Sedel Luzern

Unter dem Namen «The Rawk Shows» organisieren wir, nach den von uns präsentierten Gigs im Jahr 2015, von Oktober bis Ende Dezember 2017 erneut Konzerte mit Schweizer Bands in der Deutschschweiz.

In erster Linie finden sich Bands aus dem Booking Roster von rawk.ch im Line-up wieder. Ergänzt wird das Ganze mit weiteren, lokalen Bands. Das Ziel ist, die Vielfalt von Rock/Metal an einem Abend aufzuzeigen. Von den verschiedenen Genres profitiert das Publikum, denn welcher Post-Hardcore-Fanatiker kommt sonst mit klassischem Rock oder Punk in Berührung?

Die Bands im Sedel in Luzern

GROOMBRIDGE
Die Alternative Rocker aus Burgdorf nehmen dich mit auf eine Reise durch treibende Beats, elektronische Verworrenheiten und harte Gitarrenriffs. Die Vocals sind versehen mit Effekten, Twists und Turns, wie sie nur GROOMBRIDGE kreieren können. Am 8. September 2017 erschien ihr fünftes Studioalbum „Der Specht“.

Guns Love Stories
Post-Hardcore, der auf Southern- und Progressive-Rock trifft. Mit lärmintensiven, chaotischen und doch groovigen Elementen kommt es schliesslich zum endgültigen Sound-Feuerwerk. Durchdachte und sozialkritische Texte, mal melancholisch ruhig, mal schreiend – all das bieten Guns Love Stories aus Luzern.

Tickets gibt es für CHF 20.- an der Abendkasse.

Veranstalter: rawk.ch und Sedel Luzern.