07.11.2017 – Sick Of It All, No Turning Back & Supports im KiFF!

Sick Of It All! Eine lebende Legende und Mitbegründer des NYHC. Klassiker wie „Scratch The Surface“ oder „Built To Last“ bringen jeden Club zum kochen. Die Liveshows gelten immer noch als Referenz wenn es um Spielfreude, Tightness und Emotionen geht.

No Turning Back aus Nordbrabant (NL) sind innerhalb Europas eine der Bands, die den klassischen HC-Sound von Sick of It All, Agnostic Front und anderen wohl am stilsichersten, aber doch eben ganz eigen und ganz europäisch rüberbringen.

Wisdom In Chains schlägt die Brücke zwischen USA-Hardcore und Europa auf ganz andere Weise, nämlich indem die Band ursprünglich als transkontinentale Kooperation aus Bandmitgliedern von Krutch (USA) und Daredevil (NL) überhaupt entstanden ist.

Auch Knuckledust aus Grossbritannien walzen seit über 20 Jahren mit ihrem unverkennbaren Uptempo-Hardcore der alten Schule durch die Welt, und die Amis von Strength For A Reason aus dem Pennsylvania-Hardcore-Umfeld runden das Päckli perfekt ab.

Doors: 18:30 Uhr
Show: 19:00 Uhr
Tickets: starticket.ch

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Um mitzumachen, einfach das Formular mit dem Gewinncode SOIA ausfüllen. Teilnahmeschluss ist am 01.11.2017.

Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)