29.12.2017 – Breakdown Of Sanity im Bierhübeli Bern (ausverkauft)

Breakdown of Sanity haben eine traurige und eine erfreuliche Nachricht auf Lager. Die traurige Nachricht zuerst: nach 10 Jahren wird die Band ihr Schaffen auf Eis legen. Die gute Nachricht ist: die Schweizer gehen noch einmal auf Tour! Es stehen noch fünf Headliner-Konzerte an. Davon vier in Deutschland und eine finale Show in der Schweiz im Bierhübeli.

Wer die Schweizer Metalcore-Speerspitze also noch ein allerletztes Mal live erleben will, sollte an unserer Verlosung mitmachen. Das Konzert in Bern ist nämlich bereits ausverkauft!

Türöffnung:19.00 Uhr
Beginn: 19.45 Uhr
Tickets: Das Konzert ist ausverkauft, es gibt keine Tickets mehr.
Supports: Werden noch bekannt gegeben.

Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Abschiedskonzert. Um mitzumachen, einfach das Formular mit dem Gewinncode BOSBERN ausfüllen. Teilnahme ist bereits geschlossen!

Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.