17.11.2017 – Impericon Never Say Die! Tour 2017 im Z7 in Pratteln

Die bunten Blätter und die Temperaturen sind gefallen, doch der Konzert-Herbst bleibt heiss: Die diesjährige Ausgabe der Impericon Never Say Die! Tour steht nämlich an. Mit dabei am 17.11.2017 sind etwa Emmure und Deez Nuts. Beide Bands gehören zwar zu den alten Hasen der Never Say Die-Tour, aber 2017 haben sie je ein neues Album veröffentlicht – und von Altersmilde ist da nichts zu spüren. Ebenfalls am Start im Z7 werden die US-Deathcorebands Chelsea Grin und Sworn In sein. Für frischen Wind sorgen Kublai Khan, Polaris und Lorna Shore

Ort: Z7 (Pratteln) // Doors: 17:30 Uhr // Shows: ab 18:00 Uhr

Tickets: Starticket (CHF 45.00)

Damit du bei den sieben Bands nicht den Überblick verlierst, hat Frankie Palmeri von Emmure – zur optimalen Vorbereitung auf das Konzert – netterweise eine Playlist bei Spotify  zusammengestellt. Ausserdem  erzählt er dir etwas über seine favourite Songs. Check it out!