06.12.2017 – Stick To Your Guns, Being As An Ocean, Silent Planet & First Blood im KiFF!

Stick To Your Guns aus Orange County, California, USA. Was soll dazu noch gross gesagt werden? Seit ihrem Erstling im Jahre 2005 geht es steil bergauf. Es gibt wohl keine Band im modernen Hardcore, die es auf diese Art und Weise schafft, die Jugend von heute mitzureissen. Dies nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich: PMA und der Kampf für eine bessere Welt und besseres Ich sind nicht zuletzt dank STYG definitiv entstaubt und im neuen Jahrtausend bei den jungen Generationen angekommen.

Being As An Ocean, ebenfalls aus Kalifornien, schlagen inhaltlich in eine ähnliche Kerbe, sind aber musikalisch deutlich melodischer, ja teilweise verträumter unterwegs. BAAO begeistern seit Jahren mit Live-Shows, die bezüglich Intensität seinesgleichen suchen.

Silent Planet runden den Kalifornien-Reigen ab – und kommen trotz bisher recht kurzer Karriere schon zum zweiten Mal ins KIFF. Als eine der besten neuen Bands ist es auch redlich verdient. So freuen wir uns, dass sie ihren sphärischen Hardcore nun wieder auf der grossen KIFF-Bühne präsentieren können.

First Blood haben nach einer gefühlten Ewigkeit (knapp 7 Jahre) endlich ihr neues Album „Rules“ rausgehauen. Gangshouts, Moshparts und ein mächtig angepisster Carl Schwartz ergeben wahrliche Glücksgefühle bei jedem Durchlauf der neuen Platte

Doors: 19:00 Uhr
Show: 19:30 Uhr
Tickets: starticket.ch

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert! Um mitzumachen, einfach das Formular mit dem Gewinncode STYG ausfüllen. Teilnahmeschluss ist am 01.12.2017.

Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)