22.12.2017 – Itchy im Dynamo Zürich: Gewinne 2×2 Tickets

Namensänderung und so, wissen eh schon alle, aber damit’s trotzdem nochmals gesagt ist: Itchy Poopzkid heissen jetzt Itchy und haben nichts von ihrer Energie verloren und spielen dann — der Grund für das Geschreibe hier — am 22.12.2017 im Dynamo in Zürich.

17 Jahre Bandgeschichte sind verdammt viel; dass mensch da nicht müde wird und die Freude behält, ist an sich schon Leistung genug. Wenn dabei aber dann jeweils absolute Übershows geboten werden, weiss mensch, dass da wirklich jemand die Berufung auf der Bühne gefunden hat. So ist’s bei Itchy, die übrigens neben sechs Alben ganz nebenbei noch ein Buch geschrieben und ein Plattenlabel gegründet haben!

Nachdem sich die Band — noch unter dem Namen Itchy Poopzkid — letzten Herbst  zum ersten Mal eine Pause gegönnt hatte, wurde dann diesen Frühling die Katze aus dem Sack gelassen: Neuer Name, neues Album, Festivalsommer und gleich noch grosse Tour im Herbst/Winter. Darum: Hingehen ey, wird total Punkrock, wird super!

Tür: 19h00 // Beginn: 20h00 // Ende: 23h00

Tickets: Starticket
Veranstalter: Mainland Music

Gratis hingehen wäre besser? Easy, wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste — ganz einfach Formular unten mit dem Gewinncode ITCHY ausfüllen und hoffen. Teilnahemschluss ist der 15.12.2017.

Bitte beachte, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)