23.01.2018 – Kettcar im Bierhübeli in Bern

Im Oktober veröffentlichten Kettcar ihr fünftes Album “Ich vs. Wir”, und damit sind sie auch nächstes Jahr auf Tour. Diese führt sie auch in die Schweiz, und zwar nach Schaffhausen und am 23. Januar auch ins Bierhübeli in Bern.

“Ich vs. Wir” markierte die höchsten Charteinstiege der Band in Deutschland (#4), Österreich (#11) und in der Schweiz (#27). Doch es war nicht nur ein kommerzieller Erfolg, auch die Pressestimmen sind praktisch durchs Band positiv bis überschwänglich. Hier kann man nochmals nachlesen, wie gut es unserem Andi gefallen hat, und meiner Meinung nach ist es sogar mit ziemlichem Abstand ihr bis jetzt bestes Album.

Kettcar sind nach über 15 Jahren Bandgeschichte relevanter denn je und mit dem momentanen politischen und gesellschaftlichen Klima kam ihre Rückkehr kein bisschen zu früh. Wenn die fünf Hamburger bei uns vorbeischauen sollte man sie also auf keinen Fall verpassen.

Türöffnung: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: Ticketcorner

Gratis hingehen wäre besser? Na dann, wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste — ganz einfach Formular unten mit dem Gewinncode KETTCAR ausfüllen und hoffen. Teilnahemschluss ist der 12.01.2018.

Bitte beachte, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)