03.-04.08.2018 – Open Air Gränichen 2018: Erste Bands und Early Bird Tickets!

Weihnachten kommt dieses Jahr ein paar Tage früher! Das Open Air Gränichen hat nämlich heute bereits die ersten zwei Bands bekannt gegeben und die können sich sehen lassen! Als erste Band konnte das Open Air im Moortal niemanden Geringeres als die Kanadischen Hardcore Haudegen von Comeback Kid gewinnen! Wer schon mal an einer Show von Comeback Kid war – zum Beispiel am letzten Mittwoch im Kiff – weiss, dass diese Band ein Garant für tolle Shows ist. Bei Comeback Kid steht einfach kein Bein still.

Obwohl Comeback Kid alleine ja schon Grund genug ist, sich zu freuen, haut das Open Air Gränichen gleich eine weitere fette Band ins Line-Up: Adhesive aus Schweden wollen es nach 15 Jahren Abstinenz nochmals wissen und beehren das Moortal mit ihrem ersten und letzten Konzert in der Schweiz! Punkrock der alten Schule mit einem sozialen Kern. Die Einnahmen der Konzerte von Adhesive werden nämlich der Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet. Hut ab!

Ja ihr habt es im Titel bereits gelesen: Es werden nicht nur Bands angekündigt, man kann jetzt auch bereits Tickets kaufen. Ab heute startet die Early Bird Aktion, über die ein Zweitagesticket für CHF 80.- erhältlich ist. Die Aktion dauert bis am 31.12.2017.

Die Tickets für den 3. und 4. August 2018 sind hier erhältlich: Ticketfrog

Foto: Roland Morgenthaler / Open Air Gränichen