29.12.2017 – Breakdown Of Sanity in Bern: Die Bilder

Letzten Freitag ging ich mit einem neuen Objektiv bewaffnet nach Bern, um das erste und (wohl) letzte Mal die Berner Metalcore Band Breakdown Of Sanity zu fotografieren. Mit von der Partie waren A Small District, No Reward und Scream Your Name. Alle Support-Acts lieferten starke Shows ab. Für das Highlight sorgte Scream Your Name mit einem Akustikcover des Breakdown Of Sanity Songs “Crossed Fingers”. Danach betraten Breakdown Of Sanity die Bühne und sie bewiesen ein letztes Mal, warum sie das Aushängeschild des Schweizer Metalcores sind. Vom ersten Ton an wurde gemosht, mitgesungen und selbstverständlich “gecrowdsurft”. Dieser Abend wird mir wohl noch lange etwas wehmütig in Erinnerung bleiben.

Ein detaillierteres Review von Tina könnt ihr hier lesen.

Hier sind meine Impressionen: