08.02.2018 – The Menzingers, PUP & Cayetana im Dynamo

Wie traurig waren wir, als klar wurde, dass uns The Menzingers aus Philadelphia, Pennsylvania nach ihrem Album-Release letzten April nicht besuchen kommen… Umso mehr freut’s uns, dass es die Punk-Rocker nun doch noch in die Schweiz schaffen: Am Donnerstag, 8. Februar stellen sie ihr grandioses “After The Party” nämlich im Dynamo Zürich vor.

Doch was wäre eine gute Band ohne guten Support? Mit dabei sind unter anderem PUP. Die nerdig-aussehenden (teilweise jedenfalls) Kanadier bringen so richtig viel Energie und vor allem ziemlich fetzigen Punk-Rock mit auf die Bühne – wer sie im September 2016 zusammen mit Moose Blood im Luzerner Treibhaus live erlebt hat, weiss, wir haben recht. Ihre Videoclips sind zudem was für “Stranger Things”-Fans. Warum? Guck mal:

Ebenfalls mit von der Partie sind Cayetana. Die drei Meitli teilen sich eine Heimatstadt mit den Menzingers und spielen von Garage beeinflussten Dream-Pop, den sie letztes Jahr übrigens auf eine Scheibe gepresst haben. “New Kind Of Normal” heisst das Ding und im Dynamo werden uns Cayetana damit den “Januar-Läck-mer” bestimmt austreiben – so viele gute Vibes!