06.06.2018 – Parkway Drive & Guests am Kultursommer-Festival im Conrad Sohm (A)

Hoppla! Da hat das legendäre Conrad Sohm in Dornbirn, das in Österreich nahe der Schweizer Grenze liegt, aber einen Hammer ausgepackt!

Am 6. Juni gastieren die Australier von Parkway Drive nicht im, sondern vor dem Vorarlberger Prachtclub. Am Fusse des Dornbirner Firsts, an der Dornbirner Ach, mitten im Tannenwald. In einer sehr natürlichen Umgebung gelegen, bietet wird sich hier ein Spektakel der Sondergleichen abspielen: Nebst den famosen Headlinern Parkway Drive, gesellen sich Grössen des Metalcore hier als Sidekicks.

Zum einen ist da die Sydney Fraktion von Thy Art Is Murder, die ohnehin als stetige Begleiter von Parkway Drive auf den Touren dabei sind, oder Emmure welche mit “Look Yourself” letztes Jahr ihr neustes Werk herausgebracht haben und 2018 ihr 15-jähriges Bandbestehen feiern.

Wer gedacht hat, dass hier die Rechnung schon zu Ende ist, hat sich total geirrt, denn auf das Line-up springen noch Miss May I und Knocked Loose mit auf! Tritt mich mal jemand?!

Da sagen wir: Mosh-Sachen an und rüber ins schöne Ländle. Ein Besuch im Sohm hat sich ja eh schon immer gelohnt!

Tickets sind ab Freitag, 12. Januar (10 Uhr) HIER erhältlich.