24.03.2018 – Sepultura im Kofmehl Solothurn

Anfang 2018 werden die brasilianischen Metal-Legenden Sepultura mit ihrer ersten grossen Headlinertour zum gefeierten Album “Machine Messiah” nach Europa zurückkehren.

Am Samstag, 24. März 2018 machen sie für eine exklusive Show Halt in der Kulturfabrik Kofmehl.

Die über 90 Minuten umfassende Setlist wird alle aktuellen Hits, aber auch die zeitlosen Klassiker der Band enthalten. Nach einer extrem erfolgreichen Tour mit Kreator und vielen Festivalshows im Jahr 2017 haben Sepultura nun ein weiteres, grandioses Billing im Gepäck:

Als Support sind keine Geringeren als die deutschen Technical Death Metal-Meister Obscura bestätigt, gefolgt von den amerikanischen Black/Death Metallern Goatwhore und New Jerseys Finest, dem Deathcore-Kommando Fit For An Autopsy.

Andreas Kisser sagt dazu:
„Sepulnation Europe, ich freue mich sehr, die erste Headline Tour für unser aktuelles Album Machine Messiah für Februar/März 2018 bekanntgeben zu dürfen! Unterstützt werden wir von fantastischen Künstlern wie Obscura, Goatwhore und Fit For An Autopsy! Also macht euch bereit, der Messiah setzt sich in Bewegung in Richtung Europa, bis bald!“

Präsentiert von: EMP, Rock Hard, Slam, Legacy, Musix, Metal.de, Metalnews.de

Datum: 24.03.2018
Ort: Kofmehl, Solothurn
Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 18:45 Uhr
Tickets: Ticketcorner

Dein Ticket gilt übrigens auch für den anschliessenden Rockshit in der Raumbar!