08.03.2018 – Talco im Dynamo in Zürich

Trommeln und Trompeten! Eine geballte Ladung Ska-Punk, gemischt mit Gesellschaftskritik und Tanzesfreuden erwarten dich, wenn du dich für einen Abend mit Talco entscheidest.

Bereits seit 18 Jahren begeistern Talco Ska-Punk Enthusiasten in ganz Europa. Die letzte Europatour mit 26 Events fand nach dem Release ihres letzten Albums “Silent-Town” 2016 statt. Daher ist es jetzt auch knapp zwei Jahre her, seit die Italiener das letzte Mal in Zürich ihre Hits zum Besten gaben und dem Dynamo Saal mächtig eingeheizt haben. Jetzt sind die Jungs zurück, im Gepäck ihr brandneues Album “And the Winner isn’t” (Release am 23.02.). Damit geht es jetzt auf Europatour. Es ist jedoch schwer anzunehmen, dass auch ihre Klassiker einen Platz in der Setlist haben werden. Vorzeige Songs wie “St. Pauli”, oder “Bella Ciao” fehlen selten an Talco Auftritten, und das ist auch gut so.

Als Support bringen sie uns Ebri Knight mit, die uns mit Folk-Punk beschallen werden. Die Spanier haben ebenfalls im Februar ihr neues Album “Guerilla” veröffentlicht.

In der Schweiz ist dies übrigens ihr einziges Konzert.

Datum: 08.03.2018
Ort: Dynamo, Zürich
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: Starticket 
Veranstalter: Mainland Music