17.05.2018 – Galaxy Camp im Dynamo Zürich

Hardcore-Fesitvals gibt’s schon, Pop-Musik hat ebenfalls ihre eigenen Ein-Tages-Festivals. Aber was ist eigentlich mit Pop-Punk? Das haben sich wohl auch die Menschen von Wizard Promotions gefragt und deshalb in Zusammenarbeit mit anderen Promotern und Veranstaltern gleich selbst ein Pop-Punk-Festival in Europa auf die Beine gestellt. Das “Galaxy Camp” macht – zum Glück – auch bei uns Halt. Am 17. Mai 2018 wird das Dynamo in Zürich zum Pop-Punk-Mekka! Und das Line-up kann sich echt sehen lassen:

Mit dabei sind nämlich Szenengrössen wie State Champs, Real Friends oder Knuckle Puck. Doch das ist noch nicht alles. Fürs “Galaxy Camp” konnten auch Trash Boat, mit denen wir schon ein Interview geführt haben, Can’t Swim, Broadside und Woes verpflichtet werden.

Stehst du also auch nur ansatzweise auf Pop-Punk, solltest du dir den 17. Mai 2018 so fett wie möglich im Kalender anstreichen – das “Galaxy Camp” wird mit Sicherheit ein riesiges Fest, bei dem du das Genre so richtig abfeiern kannst. Aber: Sag deinem Chef auch schon, du brauchst den Nachmittag frei, denn die Sause geht bereits um 17 Uhr los!

Tür: 17h00 // Beginn: 18h00 // Ende: 23h30

Tickets fürs “Galaxy Camp” kannst du dir übrigens hier holen.