29.03.2018 – Betraying the Martyrs, Promethee, Modern Day Babylon, From Sorrow to Serenity

Und ein weiteres Mal laden die Damen und Herren von Hadean Booking zu einem Schunkelmusikabend ein. Diese Ausgabe mit Betraying the Martyrs, Promethee, Modern Day Babylon und From Sorrow to Serenity. Aber nicht nur gute Musik wird geboten, nein, es gibt wie immer noch vieles mehr im Treibhaus Luzern. So ist natürlich wieder der Plattenflohmi von H a d e a n – b o o k i n g am Start. Hier heisst es: verkaufen lassen und die Fete geniessen, anstatt hinter dem Stand zu stehen und zu warten, bis was gekauft wird. Für die Anmeldung einen Liebesbrief schreiben an: hadeanbooking@gmail.com. oder spontan alles vorbeibringen. Egal ob Platten, CDs oder altgeliebte Band-Shirts. Falls du aber spontan an den Ohren anfängst zu frieren, gibt es auch noch den Stand von We Are V mit tollen Beanies und vielen weiteren Sachen.

Und wenn du jetzt denkst “Wieso zum Teufel läuft so eine Show am Donnerstag?” habe ich für dich die Antwort: Weil Freitag Karfreitag ist, dänk! Da ist alles schon um Mitternacht fertig, deswegen wird die Sause vorverlegt.

Also merken: Donnerstag, 29.03.18, ab 19:00 Uhr.

Den VVK findest du hier auf der wunderschönen neuen Petziticket Seite.
Die Kosten: VVK 20.- / Abendkasse 25.-

Und damit du weisst, auf was du dich einlässt:

Betraying the Martyrs:

Promethee:

Modern Day Babylon:

From Sorrow to Serenity: