31.03.2018 – Nothing But Metal Warm-Up Party

Die nächste Nothing But Metal – Festival Warm-Up Party findet am 31. März in der Bar59 in Luzern statt. Und selbstverständlich wird es wieder einen Bandcontest geben – der Gewinner wird am 5. Mai zusammen mit diversen anderen Bands in Malters am Festival auf der Bühne stehen. Und damit du auch schon mal einen Vorgeschmack bekommst, hier alle wichtigen Infos:

Gespielt wird in der Bar59, in Luzern. Der Beginn ist um 20:00. Einen Eintrittsbatzen wird wohl verlangt werden, aber wie viel steht noch in den Sternen.

Bespielt werdet ihr von Conjonctive, die Herren aus der Westschweiz spielen Deathcore und  Acheronian Scar, ein wahrer Nothing But Metal-Klassiker mit ehrlichem Deathmetal.

Im Contest treten gegeneinander folgende Bands an: Silent Slander (Hardcore), Ruedi3000 und die Einkaufstüten (Tell Bier Punk), Corpus Delicti (Thrash Metal) und Morijah (Metalcore). Eine wunderbar wilde Mischung aus Musikstilen, von welcher alle an die nächste Ausgabe des Nothing But Metal Festival passen würden. Zur nächsten Festival Ausgabe wird es auch bald einen Bericht geben, also schön die Augen offen halten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt tierisch.

Und zur Abrundung dieses Artikels ein musikalischer Vorgeschmack:

Foto: Riccomat, Acheronian Scar Konzert an Halloween