17.04.2018 – Machine Head im Z7 in Pratteln

Nach 24 Jahren kehren die kalifornischen Neo-Thrash-Götter Machine Head zurück auf die heiligen Bretter des Z7.
Machine Head waren an der Seite von Slayer mit dabei, als im Gründungsjahr 1994 im Z7 das erste Metalkonzert über die Bühne gegangen ist.

Bis heute blieb die Band erfolgreich. Der Grund für den kontinuierlichen Erfolg ist evident: Machine Head ruhen sich nicht auf Erreichtem aus, sondern bemühen sich um frische Einflüsse und Klangnuancen. Eine Fülle von Riffs, Ideen und maschinengewehrartigen Schlagzeug-Gewittern verdichtet sich zu einem unwiderstehlichen Brett aus Noise und Präzision, griffigen Licks und künstlerischer Freiheit, druckvollen Shouts und harten Texten.

Nun kommen Machine Head im Rahmen ihrer “Catharsis World Tour 2018” zum bereits 5. Mal ins Z7 – ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Datum: 17.04.2018
Türöffnung: 18:30 Uhr
Show: 20:00 Uhr
Tickets:
48.50.- (der Vorverkauf läuft bis zum 12.04.18)

Und wer noch einen Vorgeschmack braucht, hier ein bisschen Musik zum Zeitvertreib: