19.04.2018 – The Dreadnoughts im Dynamo Zürich

Schon wieder ein Folk-Punk Konzert? Ja! Erst kürzlich waren die Dropkick Murphys und Flogging Molly in der Schweiz zu Gast und nun besucht uns im April erneut eine grossartige Band mit ihren energiegeladenen Folk-Songs im Zürcher Dynamo. Diesmal sind es die (noch) nicht ganz so bekannten The Dreadnoughts.

Letztes Jahr haben sie ihr aktuelles Album  “Foreign Skies” veröffentlicht, auf dem sie den Ersten Weltkrieg thematisieren. Sie beweisen damit, dass sie nicht nur gute-Laune-Musik spielen, sondern auch nachdenklichere Klänge anstimmen können… Ein trauriger Abend wird der 19. April aber bestimmt nicht.

Support: Track The Liars Down

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Tickets: Starticket

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.
Altersbeschränkung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.