28.04.2018 – Black River Delta im Sommercasino Basel

Falls ihr sie noch nicht kennt, lasst mich euch doch vorstellen: Black River Delta. Das sind Erik Jacobs, Pontus Ohlsson und Erik Nilsson. Die drei Schweden machen seit 2014 zusammen Musik – und das mit Erfolg. Für mich völlig zurecht, klingen sie doch genau so wie es sich als Bluesrock-Band gehört: dreckig, roh und saumässig gut.

2016 kam ihr erstes Studioalbum “Devil On The Loose” raus. Am 9. März dieses Jahres veröffentlichten sie dann nun endlich ihren zweiten Streich namens “Vol. II”. Auf beiden Alben ist ein Sound zu hören, der sowohl an Blues-Legenden wie Robert Johnson und R.L. Burnside wie auch an modernere Acts wie The Black Keys oder Gary Clark Jr. erinnert. Geil eben!

Alben rausbringen kann aber jeder. Live will man überzeugen! Genau deshalb will “Vol. II” jetzt gebührend vorgestellt werden. Neben ihrer Heimat Schweden spielen Black River Delta auch in Deutschland und Österreich. In der Schweiz machen sie ebenfalls Halt: In Chur, Olten, Frauenfeld und Basel kann man die Bluesrocker zwischen dem 24. und 28. April live hören.

Gut für euch Leserlein: Für den Basler Gig verlosen wir Gästeliste-Plätze! 2×2 Tickets sind zu haben. Was ihr dafür tun müsst? Einfach untenstehendes Formular mit dem Gewinncode BLACK RIVER DELTA ausfüllen und hoffen, dass die RAWK-Glücksfee euren Namen zieht. Verlost wird am 25. April 2018.

Bitte beachte, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)