07.-09.06.2018 – Greenfield Festival 2018: Gewinne Festivalpässe!

Unsere Vorfreude auf das Greenfield Festival ist schon gross! Besonders, da in diesem Jahr die Schweizer Bands so toll vertreten sind. Und auch sonst freuen wir uns auf ein tolles Line-up. Alle Details dazu findet ihr auf der Webseite des Festivals.

Auf was wir uns besonders freuen und bei welchen Bands wir ganz vorne im Publikum stehen werden, das verraten wir euch sehr bald. Auch in diesem Jahr stellen wir für euch unsere Vorfreude-Highlights zusammen.

Aber heute geht es erst einmal um unsere Verlosung. Die lieben Menschen vom Greenfield Festival stellen auch in diesem Jahr vier Festivalpässe für euch zur Verfügung, die ihr bei uns gewinnen könnt. Was müsst ihr also dafür tun, damit ihr diese Pässe gewinnen könnt? Ganz einfach: Füllt den Talon unten mit dem Gewinncode GREENFIELD aus und drückt euch selber die Daumen! Ausgelost wird gegen Ende Mai.

Tickets könnt ihr euch bei Ticketcorner sichern.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Foto: Greenfield Festival