17.05.2018 – Galaxy Camp in Zürich: Wir verlosen diverse Meet & Greets!

Pop-Punk hat mal die Welt regiert. Inzwischen weiss noch eine eingeschworene, aber wieder wachsende Gemeinde, dass es sich hierbei um die coolste Musik im Universum handelt. In den USA und England wirbeln viele junge Bands die Moshpits wieder mit schnellen Drums, catchy Melodien und haufenweise Spass durcheinander. Nun bringt die kleine aber feine Festival-Tour “Galaxy Camp” sieben davon in die Schweiz.

Mit dabei sind Szenengrössen wie State Champs, Real Friends oder Knuckle Puck. Doch das ist noch nicht alles. Fürs “Galaxy Camp” konnten auch Trash Boat, mit denen wir schon ein Interview geführt haben, Can’t Swim, Broadside und Woes verpflichtet werden.

Und jetzt kommt’s: Wir verlosen drei Meet & Greets inklusive Gästeliste für dich und deine Begleitung! Ja und welche Bands könnt ihr da treffen? Can’t Swim, Broadside und Woes! Coole Sache, oder?

Can’t Swim
Das Quintett aus New Jersey arbeitet gerade an einem neuen Album und veröffentlichte bisher zwei neue Singles im ersten Quartal 2018. Das aktuelle Debüt “Fail You Again” ist seit 2017 über Pure Noise zu bekommen.

Broadside
Das Trio aus Virginia gehörte für das Szene-Magazin “Alternative Press“ zu den “100 Künstlern, die man 2015 kennen sollte”. Ihr aktuelles Album “Paradise” erschien im Juni 2017 und wurde von mehreren Magazinen als “Sommer-Album des Jahres” bezeichnet.

Woes
Das Debüt der Band aus dem schottischen Edinburgh kommt in Kürze über UNFD auf den Markt. Die aktuelle Single “Losing Time” ist schon erhältlich.

Und wie kannst du jetzt eines dieser Meet & Greets inklusive Tickets gewinnen? Alles was du dafür tun musst, ist unser Formular mit dem entsprechenden Gewinncode CANTSWIM, BROADSIDE oder WOES auszufüllen. Ausgelost wird am 13. Mai 2018.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Tickets fürs “Galaxy Camp” kannst du dir übrigens hier holen.

Veranstalter: Mainland Music

Weitere Infos gibt es hier.