03.-04.08.2018 – Open Air Gränichen: Wir verlosen 1×2 Festivalpässe!

Das Open Air Gränichen (03.&04.08.2018) lockt auch dieses Jahr mit einem gut ausgewählten Line-Up ins Moortal. Bands wie Comeback Kid, Northlane, Agnostic Front oder Nasty lassen wirklich keine wünsche offen. Daneben sind wie immer einige hervorragende Schweizer Bands (siehe Flyer unten) am Start. Darüberhinaus ist das Festival ja auch für seine tolle Stimmung und seine unkomplizierte Atmosphäre bekannt.

Solltest du also am Greenfield Festival bereits dein Budget für den Sommer in Bier umgewandelt haben, möchtest aber trotzdem ans Openair Gränichen, ist hier deine Chance! Wir verlosen nämlich 1×2-Festivalpässe.

Also nicht lange zögern! Einfach den Talon unten mit dem Gewinncode OAG ausfüllen und schon nimmst du am Wettbewerb teil! Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2018.

Wenn’s nicht klappt, gibt’s hier Tickets!

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)