rawk.ch ist ein deutschsprachiges Online-Magazin für die alternative Musikszene der Schweiz. Der Fokus wird auf Künstler und Veranstaltungen in der ganzen Schweiz gelegt. Unser Team besteht aktuell aus rund 20 Personen, die in ihrer Freizeit für rawk.ch schreiben und fotografieren. Unser Webzine besteht in dieser Form seit 2012, allerdings geht die Geschichte zurück ins Jahr 2006, als rawk.ch unter dem Namen «Rawkahoona» ins Leben gerufen wurde.

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest du gerne auch bei rawk.ch mitmachen? Wende dich per E-Mail an info@rawk.ch und wir werden uns bei dir melden. Wir bekommen sehr viele E-Mails, daher ist es uns nicht immer möglich, alle zu beantworten.

Unter dem Namen rawk.ch besteht ein nichtgewinnorientierter Verein mit Sitz in Burgdorf, BE.

Das ganze rawk.ch-Team arbeitet unentgeltlich und ist mit viel Herzblut bei der Sache. Möchtest du uns finanziell unterstützen?