Das ganze rawk.ch-Team arbeitet unentgeltlich und ist mit viel Herzblut bei der Sache. Unsere Arbeit für rawk.ch erledigen wir nebst unseren Jobs und Studium, ganz freiwillig. Wir lieben die Musik und möchten unsere Leidenschaft mit euch teilen.

Natürlich ist so eine Website auch mit Kosten verbunden – zum Glück halten sich diese in Grenzen. Aber auch bei uns fallen Kosten an, die beglichen werden müssen. Wenn ihr also mögt, was wir tun und uns mit ein paar Franken unterstützen möchtet, dann könnt ihr das sehr gerne tun. Unten findet ihr unsere Bankverbindungen. DANKE!

IBAN: CH35 0631 3640 2451 0267 8
SWIFT: RBABCH22313
Clearing-Nr. 6313
Konto-Nr. 640 2451 0267 8
Lautend auf: rawk.ch, 3400 Burgdorf

 

Kauf von Tickets

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen besteht darin, eure Konzerttickets über Ticketcorner zu kaufen. Als Partner von Ticketcorner kommen ein Teil der Vorverkaufgebühren, die ihr (leider) in jedem Fall bezahlen müsst, unserem Verein zugute. Bestellt also eure Tickets über diesen Link: Tickets über uns.