09.07.2018 – Rival Sons im Z7 in Pratteln

http://www.itb.co.uk/artist/rivalsons

Rival Sons – das ist Retro-Rock vom Feinsten. Aber was erzähl ich da eigentlich? Die kalifornische Band ist Liebhabern von Bands wie Led Zeppelin, Pink Floyd und Guns N’ Roses schon längst ein Begriff.

Es gibt sie ja auch seit fast schon zehn Jahren! 2011 kam ihr Hit-Album Pressure & Time” raus, das sie in der Szene schlagartig bekannt machte. Ein Jahr später kam “Head Down” und 2014 folgte dann “Great Western Valkyrie” – eine weitere Demonstration ihres musikalischen Könnens. Ihr aktuelles Album “Hollow Bones” kam 2016 raus. Ob wir schon bald ein neues Werk der Band erwarten dürfen? Sie brauchen für ein Album ja nur immer zwei Wochen Jam-Ferien im Studio, wie uns Gitarrist Scott Holiday letztes Jahr im Interview erzählt hat… Wir bleiben gespannt!

Bis diese Frage geklärt ist, können wir uns ja aufs Wesentliche konzentrieren: Die Jungs kommen nämlich in die Schweiz! Also, liebe Rival Sons- und Retro-Rock-Fans: Bewegt eure Ärsche am 9. Juli nach Pratteln ins Z7, denn die Show solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen.

Wo: Konzertfabrik Z7, Pratteln
Wann: 9. Juli  – Doors: 19:00 // Beginn: 20:00

Tickets findet ihr hier.