02.-04.08.2018 – Szene Openair Festival 2018 am Alten Rhein Lustenau (AT)

Das Szene Openair in Lustenau findet vom 2. bis am 4. August 2018 bereits zum 29. Mal statt. Als dreitägiges Festival mit Camping-Möglichkeit ist das Szene Openair westlich von Salzburg die einzige Musikveranstaltung seiner Art in Österreich. Mit einem Killer Line-up! Von Rock bis Rap über Punk und Elektro findet hier jede/r BesucherIn seinen Leckerbissen. Also ein Fest für alle!

Als Headliner stehen heuer Kraftklub, Bilderbuch oder die Beatsteaks in der Pole-Position. Dazu gesellen sich auch Bands wie Zeal & Ardor, Terrorgruppe, Fjørt, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi oder die Senkrechtstarter Leoniden und die gute Laune Feiertruppe Turbobier.

Das Gelände ist sehr flach und direkt am Alten Rhein gelegen, der direkt zum Baden einlädt. So kann es durchaus sein, dass man ein Bandmitglied beim Plantschen antrifft und ein wenig Zeit zusammen verbringt.

Bisher gibt es noch Tickets auf der Festival Website des Szene Openairs. Bei uns gibt es noch ein Zuckerl! Gewinne Tickets für das Festival in Vorarlberg! Also mach schnell bei unserem Gewinnspiel mit und wir schicken dich vielleicht gratis an das Festival. Wir wünschen dir viel Glück!

Beitragsbild: Szene Openair (Kraftklub)