Nur noch zwei Tage bis zum Gurtenfestival!

Alle Jahre wieder muss man sich entscheiden, an welche Festivals es einen verschlägt. Dieses Jahr fiel mein Entschluss aufs Gurtenfestival.

Zwei Tage vor dem Open Air ist meine Vorfreude riesig. Denn dieses Jahr trumpft das Gurten mit Acts wie den Gorillaz, Alt-J, Angus & Julia Stone, Kraftklub und Prophets of Rage auf. Yippie!

Zudem darf ich mich schon mal auf ein ganz spezielles Interview vorbereiten. Denn, fleissige RAWK-Leserlein erinnern sich bestimmt noch an Opal Ocean. Oder etwa nicht? Hier gibt es sonst eine kleine Erinnerung 😉

Vor fast zwei Jahren habe ich die in Australien lebenden Gitarristen und ihre bezaubernde Musik entdeckt. Heute darf ich stolz sagen: Andere haben’s mir nachgemacht!

Denn Nadav und Alex spielen dieses Jahr am Gurten. Auf der Hauptbühne. Was für ein Unterschied zu den Strassen dieser Welt, auf denen man sie normalerweise antrifft!

Dass ich mir das nicht entgehen lassen kann, ist klar. Auch, dass ich von ihnen persönlich hören will, wie sie die Festival-Hauptbühne erleben. Deshalb treffen wir uns am Gurten. Zum Interview. Ich freue mich! Und ihr so?

35. Gurtenfestival
Wann: 11.-14. Juli 2018
Wo: Bern, Gurten
Tickets gibt’s hier.