18.08.2018 – Billy Talent an den Winterthurer Musikfestwochen

Quelle: Official

Wie’s Basil in seiner Highlight-Liste zu den Winterthurer Musikfestwochen bereits angetönt hat: Auf Billy Talent darf man sich durchaus freuen. Auch wenn man nicht mehr 13 ist. Und genau das tue ich – und wie.

Sucht man nämlich eine Band, die bei jeder Show (ich kann’s bezeugen, immerhin hab ich sie schon öppen achtmal gesehen) solid abliefert, scheint diese Suche fast endlos. Bis man dann auf die Kanadier trifft, die, egal wo, wann und unter welchen Umständen auch immer, richtig gut sind und es schaffen, das ganze Publikum – egal ob Neu-Fan oder eben seit 13 dabei – voll mitzureissen.

Kein Wunder also freue ich mich auf Billy Talent, die am Samstag, 18. August die Steinberggasse in Winterthur mit Hits wie «Red Flag», «Devil On My Shoulder» oder «Afraid Of Heights» beschallen werden.