03.-05.08.2018 – Out In The Gurin Openair

Was, schon bald August?! Und du bist in diesem Jahr erst an einem Festival gewesen?! Geht gar nicht! Aber kein Problem, denn wir haben die Lösung für dich: Geh nächstes Wochenende ans Out In The Gurin!

Das gemütliche Openair im schönen Sargans findet schon zum 15. Mal statt und hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Insider-Tipp gemausert. Was als kleiner, regionaler Konzertanlass begann, ist heute ein dreitägiger Event, der Musikliebhaber aus der ganzen Schweiz anlockt.

Das Coolste am Festival: Man kriegt haufenweise gute Musik zu vernünftigen Preisen. So kostet ein Dreitagespass nur 39 Franken. Ja, ihr habt richtig gelesen: 39 Franken!

Für das wenige Geld kriegt man 25 tolle Bands aus dem In- und Ausland zu hören. Dieses Jahr als Headliners mit dabei: The Weight, eine psychedelische Rocklawine aus Österreich, Rumba de Bodas, eine achtköpfige Latin-Funk-Swing-Ska-Formation aus Italien, und Lennon Kelly, eine Punk-Band mit einer kräftigen Prise Irish Folk, ebenfalls aus Italien.

Diese Acts zeigen: Das OITG bleibt sich auch in diesem Jahr selbst treu und trumpft mit Bands auf, die nur darauf warten, von der grossen Menge entdeckt zu werden. Und auch bei den Nicht-Headlinern hat’s wieder das ein oder andere Zuckerstückchen dabei: Sons Of Morpheus, Kaufmann, Mad Nad Bo, und und und…

Geile Musik hat’s am Out In The Gurin also. Eine wunderschöne Bergkulisse ebenfalls. Tolle Leute sind auch da. Und der Preis ist unschlagbar.

Kurz: Dieses Openair sollte man sich nicht entgehen lassen! 

Was: Out In The Gurin Openair
Wann: 3.-5. August
Wo: Sargans, Tiefriet
Tickets gibt’s hier.