20.09.-29.10.2018 – Dirty Sound Magnet auf grosser Europa-Tour

Letzten November noch kürten wir die drei Jungs von Dirty Sound Magnet zur Band des Monats. Heute dürfen wir verkünden: Die Schweizer Band ist auf dem Vormarsch!

Vom 20. September bis am 29. Oktober wird getourt. Und zwar heftigst: Mit 35 Shows in 42 Tagen hat sich die Band aus Fribourg ziemlich was vorgenommen. Fast überall im Vereinigten Königreich und in Deutschland wird Halt gemacht, doch auch in der Schweiz werden Dirty Sound Magnet die Bühnen rocken:

Am 13. Oktober in der Spinnerei Bern, am 19. Oktober im Port Franc in Sion, am 20. Oktober im Basler Sommercasino, und am 21. Oktober im Coq d’Or in Olten.

Unser Tipp: Schaut euch Dirty Sound Magnet jetzt unbedingt live an. Denn wer weiss, wie lange man sie noch im kleinen Rahmen erleben kann…

Beitragsbild: Dirty Sound Magnet (Facebook)