09.08.2018 – Die Punkrock Opas kommen zurück nach Dornbirn (A)

Das Kultusommer-Festival im Conrad Sohm haut Jahr für Jahr ein Programm raus, das es in sich hat! Erst im Juli waren Stick To Your Guns zu Gast im Prachtklub.

Seit satten 38 Jahren brettern Bad Religion über die Bühnen der Welt und sind nach 16 Studioalben immer noch nicht müde. Mit ihrem klassischen Punkrock sind sie immer noch Inspiration und Vorbild für junge Bands, die sich im Punkrock versuchen möchten. Mit ihrer aktuellen Single-Auskopplung “The Kids Are Alt-Right” gehen Bad Religion mit der aktuellen Alt-Right Bewegung in den USA auf Kriegsfuss.

Opener an diesem Abend sind die Progressiv- und Instrumental-Rocker von Animals As Leaders aus Washington D.C.! Eine doch eher gewagte Wahl bei einer Old School Punkrock Band. Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass hier vorab ein Feuerwerk gezündet wird, welches durch gewaltiges Können und einzigartiger Technik ein musikalisches Highlight wird!

Doors: 18:30 Uhr
Show: 19:00 Uhr
Tickets: laendleticket.at
Location: Conrad Sohm // Dornbirn
Facebook-Event

Beitragsbild: James Wright – Pressebild Bad Religion