30.09.2018 – Graveyard im Kofmehl in Solothurn

Am 30. September sind Graveyard zum ersten Mal im Kofmehl in Solothurn und stellen ihr neustes Werk vor.

Sie wirken mit ihrem kraftvollen Retro-Bluesrock wie aus der Zeit gefallen. Präsentieren sie sich doch optisch und akustisch wie eine Rockband aus den späten 60ern. Ihr Sound ist originalgetreu historisch, gleichwohl mit einer geschliffenen modernen Produktion ausgestattet. Seit Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Hisingen Blues“ (2011) gibt es für das schwedische Quartett kein Halten mehr. Selbst der Rolling Stone feierte Graveyard nach ihrer ersten Live-Stippvisite auf dem amerikanischen Kontinent. Aber auch in Europa wächst ihre Anhängerschaft stetig. Nachdem die Band nach dem Ausstieg zweier Bandmitglieder kurzzeitig ihre Auflösung bekannt gab, kehrt sie nun frisch gestärkt und in neuem Line-up zurück. Am 25. Mai erschien mit „Peace“ das erste Album in der neuen Besetzung, jetzt geht es auf grosse Europa-Tournee. Am 30. September machen die Retro-Bluesrocker aus Göteburg, Schweden zum ersten Mal Halt im Kofmehl Solothurn. Als Special Guest werden die schwedischen Metaller Bombus dabei sein.

Ticketpreis:
Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 42.00

Zeitplan:
19:00 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Beginn

Weitere Infos

Partner:
Good News Productions AG

Ich freue mich riesig darauf, da die letzte in der Schweiz geplante Show  kurzfristig abgesagt wurde. Wer also das letzte Konzert verpasst hat, sollte dieses Mal unbedingt Tickets ergattern! Und wir helfen euch dabei, indem wir 2×2 Tickets für die Show verlosen. Einfach bis am 28. September den Gewinncode GRAVEYARD unten eintippen, ausfüllen und Daumen drücken.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)