17.11.2018: Gewinne Eintritte für Feine Sahne Fischfilet in der Reitschule in Bern

Feine Sahne Fischfilet im Dachstock! Diese Ankündigung hat viele Punkerherzen höher schlagen lassen. So viele, dass das Konzert aufgrund der grossen Nachfrage mittlerweile in die grosse Halle der Reitschule verlegt werden musste. Das vermag zwar die Vorfreude etwas zu trüben, andererseits ist es ja auch schön, die Freude an diesem Konzert mit noch mehr Leuten teilen zu können.

Und es erstaunt mittlerweile nicht mehr, dass Feine Sahne Fischfilet den Rahmen eines Dachstocks sprengen. Spielten die sechs Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern 2015 noch im Rössli, haben sie sich in den letzten Jahren mit etlichen Auftritten, auch in der Schweiz, stetig neue Fans verschafft. Und sie sind wohl fast allen, die ihnen über den Weg gelaufen sind, und sich vielleicht zunächst bloss über ihren Namen gewundert haben, als fantastische Livegruppe in Erinnerung geblieben. Für Stimmung ist bei ihren Konzerten immer gesorgt. Erst recht wird dies der Fall sein in der Reitschule, dem perfekten Ort für diese Band, die nicht davor zurückschreckt, sich politisch zu positionieren. So zum Beispiel kürzlich mit ihrem Auftritt beim antifaschistischen “wirsindmehr“-Konzert in Chemnitz. Und vergleicht man die dort anwesenden 65’000 Besuchenden mit der Grösse der Reithalle, dann wirkt letztere dann doch wieder ganz intim. Vorfreude pur!

Billets: 39.- über Petzitickets
Türöffnung: 20:00 / Konzertbeginn: 21:00

Wir verlosen 1×2 Eintritte für dieses Konzerthighlight. Dazu einfach bis zum 14. November das untenstehende Formular mit dem Gewinncode FISCHFILET ausfüllen.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)